Network Marketing für biologische Lebensmittel und Naturkosmetik.
Seit Jahren steigt die Nachfrage nach biologisch angebauten Lebensmitteln und Naturkosmetik. Diesen Markt wollen wir mit einer eigenen Handelsmarke bedienen und unsere Produkte durch Network Marketing vertreiben.
Nachhaltige Produkte
Produkte, die aus den in den Siedlungen generierten Ernteerträgen hergestellt werden, sollen in den Markt der nachhaltigen Produkte eingeführt werden. Auf privaten PACHAKUTi NETWORK Marketing Partys, können die Produkte vorgestellt und probiert werden. Ziel ist es, mit einer Eigenmarke im Markt der Bio-Produkte, Vereinsmitglieder und somit Mitstifter zu werben.
Network-Marketing
Eigene Produkte sollen mit dem Markennamen PACHAKUTi, in einer Network-Marketing-Struktur, ein möglichst breites Angebot für den Markt nachhaltiger und ökologisch sinnvoller Artikel bereitstellen. Die Eigenmarke kann nur von Vereinsmitgliedern erworben werden, die dann das Recht haben, sie weiterzuverkaufen und selbst Teil des PACHAKUTi-NETWORK zu werden.
Mitgliederwerbung
Vereinsmitglieder können zu PACHAKUTi NETWORK PARTYS einladen. Die Mindestteilnehmerzahl sind 7 Gäste. Die Zusammenkünfte werden innerhalb von 2 Wochen individuell organisiert und finden nach Ablauf von 14 Tagen flexibel planbar statt. Mit jeder Einladung verschickt der Gastgeber ein Geschenkpaket mit einem kostenlosen Probensortiment an jeden seiner Gäste. Im Rahmen der Qualitätssicherung enthält die Sendung einen Fragebogen, auf dem der Eingeladene dazu animiert wird, sein Feedback zu den Artikelproben abzugeben.
Vereinsmitgliedschaft
Der Eingeladene ist dazu angehalten, den Feedbackbogen zur PACHAKUTi Party, bei der er Gast ist, mitzubringen, um die Erfahrungen mit den anderen Teilnehmern der Runde auszutauschen. Dem Gastgeber obliegt die Aufgabe, seinen Besuchern das Produktsortiment der PACHAKUTi-NETWORK-PARTNER vorzustellen. Mit einem Einkaufswert ab € 50,– können die Gäste Mitglied werden. Mit jedem Einkauf wird der Käufer, ob Vereinsmitglied oder nicht, Mitstifter.